Weitere schöne Erfahrungen mit WellVivo vital

07 Sep 2017
by Sascha Pölzl

Fast täglich erreichen uns Rückmeldungen zu unseren WellVivo vital Nahrungsergänzungsmitteln. Die meisten Anwender sind von der Qualität und vor allem den erstaunlichen Wirkungen der Kapseln überrascht. Dies ist durch die einzigartige Kombination von Inhaltsstoffen und den feinstofflichen Schwingungen bedingt. Durch diese Schwingungsinformation können die Wirkstoffe erst ihre vollen Qualitäten entfalten. Außerdem halten die Produkte ja immer beste energetische Qualität, durch den aktiven Schutz jedes einzelnen Glases gegen Elektrosmog und geopathische Belastung.

Eine Dame (75) mit Schmerzen in den Füßen und Beinen durch Arthitis hat unsere "Weihrauch & Weidenrinde" Kapseln probiert und berichtet: "... es war unglaublich, ich habe schon nach dem ersten Tag der Einnahme bemerkt, dass die Schmerzen zurückgegangen sind und am nächsten Tag waren sie ganz weg! Ich bin so dankbar - ich laufe wieder wie eine junge und könnte am liebsten durch die Gegend hüpfen ..."

Ein Herr (, der die Schwermetallausleitung durchlaufen hat sagt: "... vorher hatte ich eine so schwere Zeit und es ging mir psychisch nicht gut. Von meiner Therapeutin wurde eine Amalgan Vergiftung getestet und so habe ich mich zur Schwermetallausleitung entschlossen. Schon nach zwei Wochen ging es mir wesentlich besser und jetzt bin ich wieder in top Verfassung. Ich fühle mich so frei und voller Energie."

 

Comments

No posts found

New post